Robert
IMG_6096
IMG_5597
Mehlmann_Robert
Spiegel

Hallo,

Da ich noch nicht genau weiß, was Euch Interessiert, habe ich auf dieser Seite Informationen untergebracht von Dingen, welche ich im Netz gefunden habe und gut finde.

Das Ergebnis ist diese Seite. Viel Spaß beim Stöbern.

Zu Mir:
Ich bin IT-Systemelektroniker mit Faible für Microsoft und Linux-Systeme.


 Ich treibe aktiv Sport,

und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh’la fen.
Beim Sh’la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer (‘Sh’la fen der’) heimsucht. Die Bezeichnung ist T’ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh’la fen Den gehört die Waffe (‘Kis Sen’), der Schild (‘Dec Ke’) und ein persönlicher Kampfplatz (‘Matra Tze’). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung (‘Lie Gen’) ändert, verliert.

Related Images: